Softonic-Testbericht

Eine Vollversion-App für Android, von Kindergarten-Lernspielen.

Diese App hilft Kindern, die Lesen und Schreiben lernen möchten, bei ihrem Wortschatz. Sie enthält eine Vielzahl von Wörtern aus drei Kategorien: Tiere, Früchte und Gemüse.

Das Erste, was Sie über diese App wissen sollten, ist, dass sie völlig kostenlos ist. Keine Abonnements, keine Mitgliedsgebühren und keine In-App-Käufe.

Das Zweite ist, dass es sich um ein Lernspiel handelt. Das Ziel der App ist es, Ihren Kindern beizubringen, wie man liest und schreibt. Um dieses Ziel zu erreichen, wird die App Ihrem Kind verschiedene Herausforderungen stellen. Jede Herausforderung wird das Wissen des Kindes über die Wörter testen. Die Spiele beinhalten unter anderem Rechtschreibung und Lesen.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Nutzer-Kommentare zu Spelling games for kids kindergarten words

Haben Sie Spelling games for kids kindergarten words ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.